The News
Ergebnisse der British Open 2013 PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Administrator   
Freitag, den 13. Dezember 2013 um 17:41 Uhr

Kevin Ashman gewinnt vor Pat Gibson, what else is new?

ERGEBNISSE, bitte anklicken.

Sebastian Klussmann spielte wie entfesselt, wurde bester Deutscher vor Klaus Otto Nagorsnik und Thorsten Zirkel, doch er hat seinen Höhepunkt wohl schon überschritten, die KriPo ist bereits ausgerückt, um die Schlaudrogen zu konfiszieren.

Zuletzt aktualisiert am Freitag, den 13. Dezember 2013 um 17:58 Uhr
 
Zirkel macht's !! PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Administrator   
Samstag, den 30. November 2013 um 23:16 Uhr

Thorsten Zirkel gewinnt 500.000€ bei Kerner, herzlichen Glückwunsch !!

 

http://www.cellesche-zeitung.de/S2683091/Celler-Thorsten-Zirkel-kaempft-in-ZDF-Sendung-bei-Kerner-um-500.000-Euro

Zuletzt aktualisiert am Sonntag, den 01. Dezember 2013 um 00:12 Uhr
 
Quiz Champion ZDF mit Kerner PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Administrator   
Mittwoch, den 20. November 2013 um 19:42 Uhr

Die Härtesten der Harten, ich rede von Hartmut Drebing, sind im ZDF bei Kerners Show zu sehen. Es geht heute los, Finale ist am Wochenende.


http://www.borlife.de/26410-der-quiz-champion-2013-im-zdf-mit-marcel-reif-und-guido-knopp

Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, den 20. November 2013 um 19:46 Uhr
 
Im weitesten Sinne Neunter. EM 2013 Liverpool PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Administrator   
Montag, den 04. November 2013 um 00:46 Uhr

Grad aus Liverpool zurück.


Dass ich meinen Titel im Einzel nicht verteidigen würde, war ja klar, mein Ziel war es unter die Top 10 zu kommen und Finalrunde zu spielen. Überraschenderweise war das nicht das gleiche, denn sechs Spieler lagen nach der Hauptrunde punktgleich auf Rang 9.

Nachdem die ersten drei im Stechen wegausgeschieden waren, spielten nur noch drei um zwei Plätze. Die letzte Frage war akustisch im extrem hallenden Raum schwer zu verstehen und der Text wurde nicht wie sonst an eine Leinwand geworfen, so dass ich auch nach Nachfrage nicht verstand, dass nach einem Film von 1983 mit Burt Lancaster nach einer Vorlage von Robert Ludlum gesucht war. Ich verstand den Autorennamen nicht und mir fiel spontan ohne Hilfe kein Lancasterfilm ein. Diesen aber, "Das Ostermann-Wochenende", kannte ich schon, es war vor den Bourne-Filmen die einzige bekannte Ludlumverfilmung, ich fühle mich um den Finaleinzug geprellt.

Fairerweise muss ich zwar gestehen, dass ich in der Finalrunde kein Land gesehen hätte, aber es war trotzdem nicht so schön.


Verdienter Sieger, Ronny Swiggers aus Belgien ( Foto) vor seinem Landsmann Nico Pattyn, überraschend hinter mir:

Kevin Ashman und Tero Kalliolevo.


RESULTATE HIER ANKLICKEN

 


Mit dem Nationalteam wurden wir guter Achter, in der Vorrunde waren wir unglaublicherweise vor Finnland sogar Fünfter gewesen, dann ging's rasant bergab, war aber erstaunlich lustig. Sieger England.


Mit dem Verein sehr enttäuschend Fünfter. Sieger Milhouse Warriors mit Ashman und Gibson.


Im Doppel im Rahmen der Erwartungen Achter. Sieger Ashman/Gibson, die somit drei Titel gewannen.

Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, den 06. November 2013 um 21:33 Uhr
 
WQC 2013, was war das denn ? PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Administrator   
Samstag, den 01. Juni 2013 um 23:07 Uhr

Schwer zusammengeschossen worden bei der WM, minus 21 Punkte im Vergleich zum Vorjahr, 24. Platz. (ca. 2.000 Teilnehmer)

Alle deutschen Spieler hatten wesentlich weniger Punkte als letztes Jahr, aber mich hat's besonders erwischt. Außer in Sport kam NICHTS dran, was ich gelernt hatte, in "Entertainment", dass ich letztes Jahr mit 27 von 30 Punkten gewinnen konnte, bekam ich 16 Punkte, ein anderes meiner stärksten Gebiete, "Kultur" brachte ebenfalls nur 16 Punkte.

http://www.worldquizzingchampionships.com/home/temp_top_50-2/

Pat Gibson gewann, Titelverteidiger Honey kam ebenfalls unter die Räder und nicht mal in die Top 10.

Klaus Otto Nagorsnik aus Münster ist als 87. der einzige Deutsche außer mir in den Top 100. Debutant Thorsten Zirkel und Stefan Georg waren auch ziemlich gut.

 

Bericht aus Deutschland

Ergebnisse der Deutschen

Bericht aus Russland

Die herausragenden Ergebnisse der Serben machten viele Leute stutzig, nachdem wir letztes Jahr so etwas mit Bangladesch erlebt hatten ( die wurden später alle disqualifiziert ).

 

Deutsche Meisterschaft (ohne meine Wenigkeit )

Manuel Hobiger wurde im anschließend ausgespielten Meisterschaft Deutscher Meister mit ähnlich vielen Punkten wie er bei der WM (mit doppelt so vielen Fragen) , vielleicht hat er ja den gleichen Zettel abgegeben und keiner hat's gemerkt, höhö.

Ergebnisse

Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, den 10. Juli 2013 um 00:23 Uhr
 
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter > Ende >>

Seite 3 von 10
© 2008 | Joomla 1.5 Templates by vonfio.de