WM 2014... PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Administrator   
Donnerstag, den 05. Juni 2014 um 21:02 Uhr

...fand in 40 Ländern statt.

 

Allerdings ohne mich, denn ich war vom fiesen Gammelfleischvirus niedergeworfen. Ich hätte die Türken nicht fragen sollen, warum der zentrale Gewässer der Stadt "Aa-See" heißt.

Der Inder Vikram Joshi gewinnt vor Steve Perry, USA und Kevin Ashman.

VORLÄUFIGE RESULTATE

DEUTSCHE

Deutscher Meister 2014 wird Sebastian Jacoby vor dem Nürnberger Manfred Lachmann, Jacoby war auch 2012 Meister.

Deutscher Meister im Buzzerquiz 2014 wird Manuel Hobiger, der den Titelverteidiger Sebastian Jacoby im Finale schlägt.

In der Doppelmeisterschaft siegt der gefürchtete Puncher KO Nagorsnik, der Exilpräsident von Nagorsni-Karabach, mit Carsten Happe.

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 12. Juni 2014 um 22:08 Uhr
 
© 2008 | Joomla 1.5 Templates by vonfio.de