Pubquiz in Hamburg PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Administrator   
Freitag, den 21. Oktober 2011 um 09:18 Uhr

Ich kenne drei Pubquizze in Hamburg.

1. Irish Rover, Großneumarkt. Donnerstag, 20:00 Uhr. Gute Luft, sehr nette Bedienung. Jackie macht ein solides Quiz mit einer Musikrunde und einer Bildrunde, eine Flasche Whiskey für die Gewinner. Rundum zu empfehlen.

2. Shamrock, Feldstraße. Donnerstag, ca. 21:30. Sehr schlechte Luft, nur für Raucher und Hartgesottene. Rau-herzliche St.Pauli Athmosphäre. Eine Besonderheiten sind eine Liga, die über ca. 10 Wochen gespielt wird, es gibt also nicht nur Tagesgewinne und ein Spezialgebiet, das ehrgeizige Spieler schon vorher gut studieren sollten. Nicht für jeden, aber mir gefällt's.

3. Finnegan's Wake, Börsenbrücke 4, beim Rathaus. Sonntag, 20:30. Gute Luft, Bildrunde, Musikeinspielungsrunde. Ein großes Problem ist das viele Schummeln der Teams mit iPhones, das nicht unterbunden wird. Sonst gutes Quiz.

 

HIER NOCH NE LINKLISTE

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 27. Oktober 2014 um 11:28 Uhr
 
© 2008 | Joomla 1.5 Templates by vonfio.de